“Irische Woche” – Kultur-Stadl feiert seinen 1. Geburtstag!!

Website-Icon

Es ist kaum zu fassen – aber am 26.09.2016 können wir bereits auf ein Jahr Kultur-Stadl Wörleschwang zurückblicken! Das ist für uns Grund genug, diesen Geburtstag vom 26.09. bis 02.10.2016 mit einer “Irischen Woche” zu feiern.

Im Café/Bistro gibt es natürlich die ganze Woche irisch-kulinarische Genüsse – sei es Guinness vom Fass oder Kilkenny-Bier zum “Irish Stew”, oder das typisch irische Frühstück mit “Black Pudding” (gebratene Blutwurst).

Zwei hochkarätige Veranstaltungen runden das Programm der Geburtstags-Woche ab:

am 26.09.2016 wird “The Burning Biscuit Band” aus München mit Irish/English Folk, Country, Blues, Swing, Rock und Pop im Stadl einheizen, und

am 29.09.2016 wird Nadia Birkenstock uns mit Ihrer keltischen Harfe und ihrem bezaubernden Gesang in irische Sagenwelten entführen.

Wir hoffen, wir können mit vielen Menschen aus Nah und Fern dieses Fest feiern!