Stadl-Café & Bistro

Damit auch kulinarisch keine Wünsche übrig bleiben, wurde in den ehemaligen Schweineställen und in der Durchfahrt der Scheune ein kleines Café/Bistro verwirklicht.

Hier steht Ihnen nun ein heller, freundlich eingerichteter Gastraum mit ca. 25 Sitzplätzen zur Verfügung. Durchbrüche wurden geschaffen um die Räume miteinander zu verbinden, Anderes wurde abgeteilt um hier die sanitären Anlagen unterzubringen. Was sich heute hier zeigt lässt von der vorherigen Nutzung kaum noch etwas erahnen.

Die Theke im Schankbereich ist zugleich Anlaufstelle für Reservierungen und Buchungen sowohl des Veranstaltungs-Stadls als auch des Bistro´s. Wer heute aufmerksam durch die neu eingebauten WC´s schaut, der wird vielleicht die alten Futtertröge bemerken, die nun als Waschbecken fungieren und so eine neue Aufgabe gefunden haben.

cafe2

Mieten Sie unsere Räumlichkeiten
Ob Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier - wie bieten einen Rahmen für ihre eigene Veranstaltung.
Für weitere Infos klicken Sie bitte hier: Infos & Terminreservierung