Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

!!! Verschoben!!! “Alle machen. Keiner tut was!” Christian Springer mit seinem aktuellen Programm !!! Verschoben !!!

27. Juni 2020 - 20:00 - 22:00

Liebe Gäste, liebe Freunde des Kultur-Stadl,
die Corona-Pandemie wirkt sich immer mehr auch auf uns und unsere Veranstaltungen aus. Nach der Erklärung der Bayerischen Staatsregierung und den Empfehlungen der Bundesregierung haben wir uns deshalb dazu entschlossen, die Veranstaltung mit Christian Springer zu verschieben. Anstelle des derzeit laufenden Programms “Alle machen. Keiner tut was!” wird Christian sein neues Programm “Nicht egal” auf die Bühne bringen!
Der neue Termin ist Freitag, 11.06.2021.
Die bereits gekauften Karten behalten Ihre Gültigkeit.
Wir bitten um Euer Verständnis.
Euer Stadl-Team

Details

Datum:
27. Juni 2020
Zeit:
20:00 - 22:00

Karten erhalten Sie wie folgt:
Im Café · Bistro · Kultur-Stadl Wörleschwang

Ab sofort neues VVK-System:
Für alle Veranstaltungen ab Januar 2020 gilt unser neues Karten-Vorverkaufs-System! Sie können direkt auf der jeweiligen Veranstaltungs-Seite die Karten kaufen, per paypal oder Banküberweisung zahlen und sich selbst nach Zahlungseingang ausdrucken!
Oder Sie kaufen Sie bei uns vor Ort im Stadl.
Eine telefonische Reservierung ist nicht mehr möglich!

Wenn die Veranstaltungen ausverkauft sind lohnt sich oft der Versuch, an der Abendkasse noch Restkarten zu erwerben.