Ausstellungen

Raum für Kunst – Im Kultur-Stadl bieten wir mit ständig wechselnden Ausstellungen Künstlern eine Plattform, um ihre Kunstwerke, Bilder oder Gemälde einem breiteren Publikum näher zu bringen.

Unsere aktuelle Ausstellung im Kultur-Stadl:

Acrylmalerei von Conny Kagerer

Über die Künstlerin Frau Conny Kagerer:

Conny Kagerer lebt mit ihrer Familie in Augsburg/Göggingen

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Acrylmalerei und arbeite dabei auf Leinwand, Holz und Papier. Auf meinen Bildern wird neben den Acrylfarben auch Wachs, Papier, Sand, Gesteinsmehl, Pigmente, Tusche, Collagematerial usw. eingesetzt. Der erste Bildimpuls auf der Leinwand, ausgelöst durch Gedanken und Gefühle, setzt einen Dialog in Gang, bei dem das entstehende Bild mich nach jeder Aktion aufs Neue in die Auseinandersetzung und zu neuen Entscheidungen führt.

Werdegang: 

Um mich in meiner Kunst technisch und künstlerisch weiterzuentwickeln besuche ich seit 2009 regelmäßig Kurse in der Freien Kunstakademie, Augsburg.

Oktober 2013 der Augsburger Urban Sketcher Gruppe angeschlossen.

Seit 2014 Mitglied der Ateliergemeinschaft „Mischwerk“

November 2017 Mitglied BBK Schwaben Nord und Augsburg

November 2017 Mitglied Kunstverein Aichach

März 2018 Mitglied Kulturkreis Gersthofen

April 2018 Mitglied Kunstverein Bobingen

Einzel- und Gruppenausstellungen:

Kunstverein Bobingen „Die Jährliche 2018“

Künstlergilde Ulm

Lechhausen (Kunstpreis 2018) Augsburg

BBK Mitglieder-Ausstellung, Augsburg und Ingolstadt

Schwäbische Grafikausstellung Senden

Friedberger Kunstausstellung

Off Art Günzburg

Mitgliederausstellung Kunstverein Aichach

Das kleine Format, Aichach

Ostallgäuer Kunstausstellung, Marktoberdorf

Galerie am Graben, Augsburg

Wege der Kunst Göggingen, Augsburg

Kunstmeile Pfersee, Augsburg

Praxis für Physiotherapie Nicole Herion, Augsburg

Physio TERRA, Augsburg

Kanzlei Dr. Häge und Kunz, Lauingen

Stadtbücherei, Augsburg/Göggingen

Galerie Extrawurst, Augsburg

Klinikum Augsburg Süd